Teil des Ojo . . .

Entdecke die ergreifende Welt der Musik und Werde Teil des OJO!

Auch für das aktuelle Arbeitsjahr 2026 sind noch Plätze unter den Streichern zu besetzen. Bewirb Dich jetzt über vorstand@ojorchester.de.
 

Was erwartet dich?

Du wirst die Chance haben, auf verschiedensten Bühnen des ostbayerischen Raums aufzutreten, und die Freude erleben, Teil eines Sinfonieorchesters zu sein. 

Jedes Arbeitsjahr beginnt mit dem November-Probenwochenende an den letzten drei Tagen der bayerischen Herbstferien. Es folgen Probenphasen am Ende der bayerischen Faschings-, Pfingst- und Sommerferien. In der Regel schließt das Arbeitsjahr mit einer Konzertreihe von drei Auftritten ab. Unsere erfahrenen Dirigenten und Dozenten stehen Dir in den Orchester- und Satzproben dabei zur Seite, Dein ganzes Potential zu entfalten. 

Das OJO bereichert aber nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich. Die Mitglieder unseres Jugendsinfonieorchesters schaffen gemeinsam unvergessliche musikalische Momente und wachsen so auch persönlich zusammen.

 

Was ist zu tun?

Fülle das untenstehende Formular aus und bestätige Deine Anmeldung per E-Mail. 

Für alle Informationen ist das Jahresausschreiben beachten. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung: vorstand@ojorchester.de

ANMELDUNG OJO 2025–26

Adresse
Ich spiele folgende(n) Instrument(e) *

Bitte mindestens ein Instrument auswählen.

Anmeldung für das Projekt 2025/26
Beitrittserklärung zum Verein Ostbayerisches Jugendsinfonieorchester e.V.
Einverständniserklärung Bildrechte
Bei Minderjährigen zusätzlich
Anmerkungen (optional)
Bestätigungen